Wattpad-sitzung abgelaufen?

3 Antworten

Es gibt momentan leider einige Probleme bei Wattpad. Nutzer werden aus ihrem Konto rausgeschmissen und / oder können sich nicht mehr einloggen. Dies sollte jedoch relativ schnell wieder verschwinden. Das Ändern deines Benutzernamens oder deines Passworts (dies wird von Wattpad oft als Grund für den vermeintlichen Fehler angegeben) ist nicht nötig. Versuche einfach, dich immer mal wieder einzuloggen und es sollte dann auch bald wieder klappen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach ganz normal wieder einloggen, wenn ich mich nicht täusche. ^^

Wenn du eine lange Zeit dort eingeloggt warst, ohne aktiv zu sein, wirst du ausgeloggt damit kein anderer an deinen Account dran geht etc.

Schönen Abend dir noch. ^^

thefieregirl
Fragesteller

Hab versucht mich neu einzuloggen, geht nicht. Warte jetzt einfach eine weile und danke gleichfalls 😂

Intr0vertierte  22.07.2020, 23:11
@thefieregirl

achso xd naja hatte das letztens auch habe am ende mein passwort umgeändert und bin dann so reingekommen ^^

Mit Benutzername und Passwort wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik