Sitzung abgelaufen bitte melde dich erneut an?

1 Antwort

Hey Dguv3,

Das hört sich eher nach nem Cookie oder Session Problem auf deinem Smartphone an.

Benutzt du die APP oder logst du dich per Handy Browser ein?

Wenn APP: APP einmal löschen -> Handy neu starten -> APP neu installieren
Wenn Browser: Sämtliche FB Cookies etc. löschen oder einen anderen Browser mal ausprobieren

Viel Erfolg
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dguv3
Fragesteller

Ich benutze die App. Danke werde ich durchführen. Ich lade sonst die App immer über den Play Store runter. Ich Versuche es Mal über Firefox. Danke für den Tipp.

Achja. Und wenn ich mich ausgeloggt habe, und das Fenster schließen möchte klappt es nicht auf Anhieb. Ich muss dann 3x hintereinander auf den pfeil Links am Touchscreen drücken. Und dann bekomme ich die App geschlossen.

Serelen  13.05.2022, 09:04
@Dguv3

Ich denke das wird ein Fehler der APP sein. Wenn ein neu runterladen nichts bringt, die APP mal ganz zurücksetzen ö.ä. meist lassen sich solche seltsamen Fehler damit beheben.