Instagram wird ständig gehackt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vielleicht ein Fehler, insta weiß nicht immer direkt wo dein Standort ist (oder so) und deswegen wird es dann in der Nähe angezeigt. Bei mir war das auch so, bis ich gecheckt habe, dass ich es bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym58585
Fragesteller

Wow danke, das war wahrscheinlich wirklich der Grund. Jetzt fühl ich mich dumm 😂

Die Email ändern und das Passwort ändern reicht zu 100%, wenn du nicht unbedingt so einen Müll wie Passwort1234 benutzt sondern sowas wie Q79!b3FjTö9?1d wird es auch nicht möglich sein dich mittels Bruteforce zu hacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
  • Stärkere Passwörter verwenden
  • Niemanden in deinen Hotspot lassen also einfach ausschalten
  • oder einfach kein Insta mehr nutzen