Instagram ständig abgemeldet?

2 Antworten

Ist glaube ich ein fehler. bei mir und bei anderen ist das auch so. da kann man nichts machen leider, ist zwar nervig, aber vielleicht wird der fehler ja in den nächsten updates behoben..

Das passiert mir auch immer, wüsste ich auch gerne :(  Vielleicht möchte Instagram überprüfen, ob man bei so vielen Konten noch die Anmeldedaten weiß... vielleicht läuft es aber einfach nicht gut. Bei mir hat es jedenfalls aufgehört, als ich nur noch drei Konten hatte.