wurde mein Instagram-account gehackt da ich immer ein samsung sehe?

germanils  20.10.2020, 10:47

Was fĂŒr ein Handy hast Du?

Gio098
Fragesteller

Iphone habe ich

4 Antworten

ohne 2 faktor kann sich der diejenige eh nicht mehr anmelden.

Mit der Verifizierung bist du denke ich einigermaßen geschĂŒtzt, ist er/sie immer noch eingeloggt?

Gio098
Fragesteller

okey, nein hab ihn ausgeloggt. aber ist eben das 2 mal passiert dass sich das gerÀt angemeldet hat

MisterJoerg  20.10.2020, 13:29
@Gio098

Hm ok, aber mit der Verifizierung sollte er sich nicht mehr einloggen können, es sei denn, er hat irgendwie Zugriff auf deine Mail Adresse oder Telefonnummer, wovon ich jetzt nicht ausgehe

Gio098
Fragesteller
@MisterJoerg

okey, ich werde zur sicherheit meine e-mail kontrollieren. vielen dank fĂŒr deine hilfe :)

Hallo, ich weiß das ist jetzt schon Jahre her, aber mir passiert gerade genau dasselbe, dass sich irgendein Samsung in mein Account einloggt. Also ich hab schon alles gemacht, passwort geĂ€ndert. Zwei F Autorisierung

Was ist denn am Schluss passiert? Wurde dein Insta gehackt, mache mir jetzt ein bisschen Sorgen 😅😱

Gio098
Fragesteller

Hallo 😊 Sehr nett von dir , dass du gefragt hast.😘

Also ich habe festgestellt, dass ich mal auf einer App mit meinem Instagram Konto angemeldet wahr. Und darum stand Samsung Handy. Falls du auch iergendwo mit deinem Instagram Konto Angemeldet bist , kannst du mal ausprobieren.

Bin auch beruhigt da ich dass 2 Autorisierung aktiviert habe und ich nie eine Nachricht bekam dass jemand bei meinem Konto sich angemeldet hat.

Hoffe konnte dir Helfen.

Gruss

Ist das nicht vielleicht Dein eigenes GerÀt? Hast Du ein Galaxy S7 Edge?

Gio098
Fragesteller

nein ich hab ein iphone 😣