Wurde ich gehackt?

3 Antworten

Nimm ein sehr sehr schwieriges Passwort, und schreib dieses auf.

Dann sollte der/die Ruhe geben.

Und am besten nicht nur 12345678910Name < Dein Name!

Sondern mit _,+*, Buchstaben und zahlen.

Dieses Apple iPhone

Das ist das Gerät, was du grad in deiner Hand hältst. Der Standort kann ziemlich ungenau sein, das ist nur eine grobe Schätzung.

verreisterNutzer  28.11.2021, 00:44

genau wenn er sich mit einen anderen gerät anmelden würde dann wären da 2 Standorte und der andere wäre nicht aktiv

Von Experte Lass228 bestätigt

Nein wurdest du nicht das ist manchmal so manchmal steht da die falsche Adresse aber da steht ja „dieses Apple phone“ und wenn es jemand anders wäre dann würden da 2 stehen aber änder trotzdem mal dein Passwort vielleicht war es auch keine richtig Instagramm email