Wurde ich gehackt auf Insta oder faceb?

5 Antworten

Schreib mal den Support an, die werden dir sicher weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit Technik

Wenn du nicht in Russland bist , dann loggt sich wohl jemand Fremdes in deinen Account ein. Ich würde einfach die Passwörter nochmal ändern . Und auch am besten ein Passwort , dass sehr sicher ist. Es muss ja warscheinlich mehr oder weniger daran liegen ,dass deine Passwörter zu einfach zu knacken sind. Ansonsten lösch deinen Account , und erstell einen neuen.

Seit Wochen ... und da bist du noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass dein PC/Handy Schadsoftware drauf haben könnte, und dass es besser wäre beides mal zu formatieren/zurück zu setzen?

Hast du nicht die ZweiFaktor-Anmeldung bei Insta aktiviert? dann dürfte sowas nicht mehr gehen

Wewelove 
Fragesteller
 01.04.2020, 11:49

Meinen sie das mit der Nummer das immer eine sms geschickt wird um das Passwort zu bestätigen?

0
Andreaslpz  01.04.2020, 11:52
@Wewelove

korrekt, dann bekommst du ne SMS mit einem Code, wenn sich jemand von einem unbekannten Gerät anmeldet. Ohne den Code kommt man nicht ins Konto

0

Hallo bitte wende dich sofort an denn offiziellen Support von Facebook und sage ihnen das Problem . Anscheinend versucht jemand dich zu hacken . Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung