Wurde ich gehackt auf Insta oder faceb?

5 Antworten

Schreib mal den Support an, die werden dir sicher weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit Technik

Wenn du nicht in Russland bist , dann loggt sich wohl jemand Fremdes in deinen Account ein. Ich würde einfach die Passwörter nochmal ändern . Und auch am besten ein Passwort , dass sehr sicher ist. Es muss ja warscheinlich mehr oder weniger daran liegen ,dass deine Passwörter zu einfach zu knacken sind. Ansonsten lösch deinen Account , und erstell einen neuen.

Seit Wochen ... und da bist du noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass dein PC/Handy Schadsoftware drauf haben könnte, und dass es besser wäre beides mal zu formatieren/zurück zu setzen?

Hast du nicht die ZweiFaktor-Anmeldung bei Insta aktiviert? dann dürfte sowas nicht mehr gehen

Wewelove
Fragesteller

Meinen sie das mit der Nummer das immer eine sms geschickt wird um das Passwort zu bestätigen?

Andreaslpz  01.04.2020, 11:52
@Wewelove

korrekt, dann bekommst du ne SMS mit einem Code, wenn sich jemand von einem unbekannten Gerät anmeldet. Ohne den Code kommt man nicht ins Konto

Hallo bitte wende dich sofort an denn offiziellen Support von Facebook und sage ihnen das Problem . Anscheinend versucht jemand dich zu hacken . Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung