Mein google passwort wird die ganze Zeit geändert?

4 Antworten

ich würd die email wegwerfen und eine neue machen da die gehäckt sein könnte

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde beim nächsten mal die Art der Passwort zurucksetzung ändern. Also andere referenzadresse, andere Fragen usw.

Da es immer wieder passiert, ist anzunehmen, dass du spionierende Malware wie z.B. einen Keylogger auf deinem Gerät hast. Darum weiß derjenige immer wieder das neue Passwort.

Du solltest es also von einem anderen Gerät aus ändern, auf dem hoffentlich keine Spionagesoftware läuft und dann dein nicht mehr vertrauenswürdiges Gerät komplett neu aufsetzen.