Frage von alterman1919, 70

Jemand hat sich mit meinem acc bei seiner Playstation gehackt. Was soll ich jetzt tun?

Hilfe! jmd hat sich mit meinem acc bei seiner Playstation gehackt und seine Playsi gleich als primär eingestellt nun loggt er sich andauernd ein, ich habe schon mein passwort geändert aber ich kann nun meine Playsi nicht mehr als primär einstellen.. ich bitte um hilfe bitte helft mir ich bin so verzweifelt das ist schon traurig xD hilfe

Antwort
von schnellehilfe14, 51

Unbedingt Sony kontaktieren

Kommentar von alterman1919 ,

und wie ? einfach anschreiben per email? oder anrufen? ich hab echt kein plan

Kommentar von schnellehilfe14 ,

Ich glaub da sollte es ein Forum oder ein Support geben einfach mal googlen

Antwort
von Alfco, 31

Ein Tipp ohne Gewähr:

Melde dich mal bei https://store.playstation.com an und deaktiviere unter Kontoeinstellung mal alle Geräte. Dann ändere dein Passwort / ggf E-Mail, melde dich wieder bei deiner PS4 mit den neuen Daten an und setzte deine PS4 als primär.

Trotzdem Sony von dem Hacker in Kenntnis setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community