Facebook Sicherheitsmeldung und Passwortänderung (Dauerschleife)?

2 Antworten

Ist dir vorher etwas Besonderes aufgefallen?

Zum Beispiel, dass du ungewöhnliche private Benachrichtigungen erhalten hast, in denen du von einem angeblichen Freund aufgefordert wurdest, auf ein Video zu klicken?

Ich frage deshalb, weil mir genau das widerfahren ist.

Johannax32
Fragesteller

Das ist schon länger her und ich habe das Video damals nicht angeklickt. Diese Problem mit der Sicherheitsmeldung existiert seit gestern und unter den aufgeführten Aktivitäten finde ich nur meine eigenen. Denkst du, ich wurde bereits gehackt? Was ist bei dir passiert?

Klaus2402  24.06.2018, 21:57
@Johannax32

Mir ist das so passiert, wie oben beschrieben. Hab das Video angeklickt, weil es ja angeblich von einem Freund kam.

Zack war ich draußen.

Habs genau wie du, immer wieder erneut versucht, und mir gingen auch schon die Passwörter aus.

Ich bin dann wegen einer von mir getroffenen Vorsichtsmaßnahme nach genau 14 Tagen endlich wieder reingekommen.

Die Maßnahme war diese:

http://666kb.com/i/dunfvr513rbl5j4y7.jpg

Vermutlich hast du diese Maßnahme aber nicht ergriffen?

Dann wird es schwer werden.

Versuch mal die Cookies im Browser zu löschen.