Frage von FrozenBee02, 564

Pokemon go e-Mail Problem?

Hallo Leute
Ich habe mir am 6.7.2016 pokemon go geholt und wollte mich registrieren auf pokemon Trainer Club. Als ich mich registriere habe musste ich meine E-Mail eingeben und das habe ich auch gemacht. Dann stand da das ich eine Nachricht auf meiner E-Mail bekommen habe um mir halt Ein Account zu machen. Ich habe auch eine Nachricht bekommen und unter so ein Text stand da Konto Machen. Wenn ich da drauf gehe dann muss ich schon wieder meine E-Mail eingeben und dann steht da ungültige E-Mail. Ich braucht da echt Hilfe.
LG frozenbee02

Antwort
von iMPerFekTioN, 222

Hallo,

da ist kein Fehler oder sonst was.

Es hat zu dieser Zeit einfach nur nicht funktioniert da es einfach zu viele Anmeldungen gab,

Die Server sind da nicht mehr hinterher gekommen und haben dicht gemacht.

Deswegen kamen auch die ganzen komischen Fehlermeldungen die nicht zu erklären sind.Mittlerweile solltest du dir aber einen Account machen können (wenn nciht schon geschehen)

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community