Pokemon Go hat meine Email vergessen?

1 Antwort

Wenn deine Schilderungen stimmen, klingt das in der Tat nach einem Bug. So ungewöhnlich erscheint mir das auch nicht. Ich erhalte auch regelmäßig die Nachricht mein Passwort sei falsch obwohl ich kurz darauf mit dem identischen Passwort bei Pokemon GO eingeloggt bin.

Ich nehme mal an du hast in der Zwischenzeit das Spiel neu gestartet und es funktioniert dennoch nicht? Als nächstes solltest du versuchen das Handy neu zu starten, sollte das nicht funktionieren, wäre eine Deinstallation und Neuinstallation von Pokemon GO sicherlich einen Versuch wert.

Sollte alles nicht helfen, kannst du es beim Support von Pokemon GO versuchen oder auf der Seite des Pokemon-Trainerclubs. Da gibt es sicher auch eine "Name vergessen" Funktion. Vielleicht kennt man dort deine E-Mail-Adresse ;)