Pokemon go kann keine pokemon mehr fangen?

7 Antworten

Ich habe genau dasselbe Problem. Habe sogar einen zweiten Account gemacht um zu schauen wie es da aussieht. Da klappt das einfangen einwandfrei, alles perfekt und als ich mich wieder in meinen richtigen Account anmeldete ging es gleich mit dem Problem weiter. Hat denn jemand schon eine Lösung?

Bei mir das gleiche. Bin lvl 4 und kann nicht mal welche mit wp10 oder 12 fangen, also die schwächsten, hab schon 100 bälle vergeudet, dann ging es gestern mal ganz kurz, dann wieder gar nicht mehr, gehen in den ball. Ball wackelt und dann hüpfen sie wieder raus und verschwinden. Jemand ne Lösung?

Das ist ein Bug der sich beim letzten Update eingeschlichen hat.
Niantic hat bereits bekannt gegeben das sie daran arbeiten.
Dagegen kann man erst mal nicht viel ändern, höchstens darauf hoffen das es beim nächsten Update schon wieder behoben wird.

Habe das gleiche Problem :( Bin lvl 4 kurz vor 5 und habe ca 50 Pokemon heute nicht einfangen können. Auch welche mit wp 10 etc. die ich anfangs mit Level 1 gefangen habe.

Weiß denn niemand woran es liegt?

habe das Problem auch ab und zu

nach ein paar Stunden Pause gehts wieder

hab mit Cache leeren und beenden erzwingen auch schon Erfolg gehabt