Frage von Kati1212, 2.016

Pokemon Trainer club kostenlos erstellen?

Hallo ich habe mir grade die App Pokemon Go runtergeladen.Jetzt brauche ich dafür aber so ein Konto.Die Frage ist jetzt kostet es was wenn ich mir da ein Konto zurichte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 1.915

Nein das kostet nichts.

Kommentar von MaxiTheFirst ,

Gibt es da In app käufe oder kostet das monatlich was?

Antwort
von MaxiTheFirst, 599

Da steht ich muss meine Kontodaten eingeben nach 2 Tagen kostet dass monatlich was oder so oder gibt es inapp käufe?

Antwort
von DentistBurger, 1.750

Ich weiss es past nicht zu deiner frage , aber weisst du ob man pokemin go mit dem samsung galaxy s3 spielen kann ?

Kommentar von Kati1212 ,

nein kann man nicht erst ab samsung galaxy s4

Kommentar von DentistBurger ,

Ok danke