Frage von LolitaR, 96

Warum kann ich mich nicht bei Facebook anmelden?

Ich möchte mich neu bei Facebook Registrieren, ich gebe alle meine Daten richtig ein , aber dann taucht immer eine Fehlermeldung auf "Du versuchst scheinbar, ein Konto für ein Unternehmen, eine Organisation oder eine Figur zu erstellen. Bitte erstelle stattdessen eine Facebook-Seite.", letzte mal hatte ich das Problem das er meinen Namen nicht angenommen hat , aber dann würd' da wieder eine Fehlermeldung hingegen meines Namen kommen :-/

Antwort
von GanMar, 78

Das könnte mit dem gewählten Namen zusammenhängen. Personen erstellen ein Profil, Firmen etc. erstellen eine Seite. Wenn Dein Name nun von einer Automatik als Firmenname etc. erkannt wird, dann wird Dir vorgeschlagen, eine Seite anstatt eines Profils zu erstellen.

Antwort
von NeuRs19, 68

Das Problem hatte ein bekannter mal er hat sein Geburtsdatum ein jahr zurück Gestellt

Antwort
von NeuRs19, 62

Hmm vielleicht hat Mark Zuckerberg was gegen dich :D

Kommentar von LolitaR ,

Vermutlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten