facebook akzeptiert meinen namen nicht!

6 Antworten

Bist du sicher das es mit deinem Namen nicht stimmt? Namen sind nicht immer oft das Problem, bei mir lag es auch manchmal an den Emailadressen die ich verwende

du kannst dich unter dem falschen Facebook namen anmelden und dann den namen ändern besser gesagt es Facebook zu melden Aber Achtung du musst deinen ausweis mit deinem namen fotographieren und dann abschiken mehr findest du beim Facebook hilfe und suport

Vielleicht ist Dein Geburtsjahr zu "jung" ?! Mach Dich älter :-)

such die irgendeinen namen aus, das ist nur das rumgezicke, die wollen vor allem bei jüngeren menschen den glauben erwecken, man müsste richtige angaben machen.das ist blödsinn, nenn dich wie du es willst.

Traumladenwelt  16.09.2012, 09:36

Nach Facebook AGB muss man den richtigen Namen angeben. Das ist kein rumgezicke, sondern das sind die Facebook Regeln, die seit jüngstem stärker kontrolliert werden. Wer keinen echten Namen angibt, kann aus Facebook fliegen.

Martin712  16.09.2012, 11:08
@Traumladenwelt

Das funktioniert aber auch nur wenn man Leute kennt die so blöd oder unkameradschaftlich sind, dass wenn sie diese FB-fragen ob das dein richtiger Name ist , mit Nein beantworten.

Letztlich solltest du den Support von Facebook fragen. Die können dir genau sagen, warum der Name nicht akzeptiert wird. Wurde bei der Fehlermeldung keine Kontaktadresse genannt?