Gegen Zitronen gibts nichts einzuwenden,weil viel Vitamin c drin ist. Beim Salz sollte man eher aufpassen, viel Salz ist meines Wissens auf Dauer nicht gut für Leber und Nieren.Allerdings ist ja deine Aussage, ganz viel Salz ja auch nicht wirklich objektiv.jedenfalls-solange dein Körper jetzt nicht rumzickt deshalb, ist wohl nichts dagegen einzuwenden.Nebenbei krieg ich auch grad Bock auf Zitronen.

...zur Antwort

Ein Zippofeuerzeug mit eingravierten Initialen

...zur Antwort

Alle möglichen harten Spirituosen, aber auch Sekt und Wein sollte man nicht unterschätzen.

...zur Antwort

Und wenn du auf dich achtest und die zeichen deines Körpers zu deuten weisst, wirst du schon merken, ab wann es dich bedenklich verändert.Man kann ausserdem sagen- Bier ist immer noch gesünder als Schnaps oder Alkopops, zumindest von den Inhaltsstoffen her...aber wie gesagt-soll keine Werbung dafür sein

...zur Antwort

Das kommt drauf an, ob es dabei bleibt-Menge und Regelmässigkeit-Generell würde ich niemandem zum Alkohol raten aber ohne dieses ganze moralische Rumgerede kann ich nur sagen-du musst für dich selber entscheiden wo deine Grenzen sind.Direkt durch einmal pro Woche ein paar Bier trinken wirst du nicht gleich an Leberzirrhose draufgehen...

...zur Antwort

sieht erstmal nur nach nem verirrten käfer aus, solang er der einzige bleibt-halt in den nächsten tagen mal die augen etwas offen-kein grund zur sorge.schliesslich stellen insekten die weltweit grösste tiergattung dar.

...zur Antwort

Wenn man ihn am ende einlackiert-kein problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.