facebook konto deaktiviert aber Name steht noch da

2 Antworten

Nach einem Monat sollte der Account komplett gelöscht worden sein, sofern du kein einziges mal versuchst dich mit diesem Wieder anzumelden. Ansonsten den Facebook Support kontaktieren

hecksler
Fragesteller

giltet das auch für deaktivierung? hab das Konto ja nicht komplett gelöscht

99945  08.09.2014, 22:27

Eigentlich schon.

99945  08.09.2014, 22:39

Eigentlich schon

huppy  06.03.2021, 08:10

I ch habe ja nicht gelöscht, wollte nur eine Zeit lang pausieren, deshalb deaktiviert, FB support schon 3 x kontaktiert keine Antwort erhalten.

Komplett löschen, und dann dauert es glaub noch 30 Tage in denen du dich nicht versuchen darfst anzumelden, sonst ist der account reaktiviert

PEPPOLO  08.09.2014, 23:17

fast, 90 tage reaktivierungs zeit