Person auf Facebook blockiert, kann er/sie alte Nachricht noch lesen?

5 Antworten

Nein kann er nicht. Dass ihr die Nachrichten noch seht, wenn ihr jemanden blockiert, sagt nämlich nichts darüber aus, ob die andere Person diesen Verlauf noch sieht. Ich wurde von einem frustrierten Stalker schließlich selbst, blockiert und konnte nichts mehr von den alten Nachrichten sehen - er war komplett weg. Der alte Nachrichtenverlauf tauchte erst wieder auf, nachdem die Blockierung aufgehoben wurde. Andersherum habe ich nun jemanden blockiert, sehe aber unsere alten Nachrichten noch.

Vielen Dank für eure Antworten. Er soll schließlich wissen, was er angerichtet hat...:D

Tristanactor  11.03.2023, 11:01

und was stimmt jetzt? :D

er kann alles noch lesen.

auch was danach war.

über den Google Cache zum Beispiel.