Blockierung von Gruppe aufheben? Bei Facebook

1 Antwort

Wenn du auf den Pfeil rechts neben der Startseite drückst und dann Privatsphäre-Einstellungen auswählst findest du am ende der Seite (ganz unten) Blockierte Personen und Anwendungen. drück drauf und dann schau einfach ob du dort diese Gruppe findest. Rechts neben den Personen/Anwendungen/eventuell auch Gruppen steht dann Blockierung aufheben. das wars Hoffe du findest dich mit der Beschreibung zurecht

TheWinner
Fragesteller

Ne da war ich ja auch schon und da steht nichts von der Gruppe, überhaupt nichts von Gruppen steht da. Ich habe auch schon einen Freund gebeten er solle mir eine Anfrage zu der Gruppe schicken die habe ich aber auch nicht bekommen....