facebook: blockierung einer person in einer gruppe aufheben?

3 Antworten

erst mall hallo ihr must auf die gruppe gehen oben rechts werden die mitglieder angezeigt dan auf alle mitglieder anzeigen klicken dan auf alle mitglieder unter den namen der gruppe klicken und dan von der liste ganz unten bei blockiren klicken und dan seht ihr die die ihr verband habt und dan ban auf heben klicken dan kommt da ob du sicher bist und dan sicher klicken und das wars

hoffendlichs hilfts bitte schön =)

mellix38  11.07.2013, 22:57

Wie kann man denn die Leute blockieren?

Wenn man in einer Facebook-Gruppe blockiert wurde, sieht man die Gruppe nicht mehr. Ist mir passiert. Wobei ich nicht weiß, warum.

vielleicht hilft dir der Link weiter http://www.facebook.com/help/?page=173

deluxepriincezz
Fragesteller

danke .. hätt es fast geschafft , bin aba bei einer sache stecken geblieben :SS weisst du vieelicht zufälligerweise wie man in einer gruppe die mitgleider bearbeiten kann ?