wie kann ich auf facebook eine Person aufmerksam machen, sodass

4 Antworten

Schließe doch einfach mit allen Freunden dieser Person Freundschaften, dann wirst du dieser Person vielleicht oder sicher sogar mal als mögliche Bekanntschaft vorgeschlagen. Ansonsten sehe ich bei Facebook keine andere manipulative Möglichkeit :o)

warum schreibst du nicht? vielleicht denkt dein gegenüber genau gleich wie du... und getraut sich auch nicht, dir zu schreiben!

Mach der person nen fa und kommentier dauernt irgendwelche Sachen von dem/der.

Pass aber auf das du nicht aufdränglich wirst

Freundschaftsanfrage stellen oder Nachricht schreiben: "Hey du bist mir da und da aufgefallen..." Und dann ein Gespräch anfangen ;)