Wie mache ich ihn in Facebook auf mich aufmerksam?

2 Antworten

Schrein ihn einfach an :D trau dich da ist nichts schlimmes bei ^^

Hab ich bei meinem Schwarm gemacht und wir haben einiges geschrieben :)

Wer weiß vielleicht wenn er dich mag sieht er das als den ersten schritt oder so und ihr lernt euch gut kennen keine Ahnung

Aber trau dich einfach :D

Du kannst nicht Sachen versuchen in der Hoffnung dass er dich anschreibt, wenn du es willst schreib ihn einfach an, das ist leichter xD

Dieses sich nich trauen uns Männer anzuschreiben ist dämlich! Woher soll er denn wissen, dass du ihn kennenlernen willst? Stups ihn an oder wie das heißt!

DiscoBunny
Fragesteller

Hab doch Angst vor einer Abfuhr, deswegen soll er lieber schreiben wenn er wirklich was will

PersiaPrince  12.09.2016, 16:46

Und so schreibst du nicht, und er nicht, und wenn nicht ein Wunder passiert, passiert eben nichts. Wenn du ne Abfuhr bekommst, weißt du, woran du bist und kannst dich auf andere konzentrieren....