Was bedeutet ''bibi'' auf Facebook, etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Luftwache sagt, oder eine Abwandlung von Chabibi, was arabisch ist und soviel wie "Liebling" heißt (das, was wir meinen, wenn wir "Schätzchen" oder "Süße" sagen).

Inuitalia
Fragesteller

Dankeschön :)

Franek  02.10.2013, 20:30
@Inuitalia

Gern geschehen und danke für das Sternchen! :-)

Ist wahrscheinlich eine Mutation von "baby", das würde ich aus dem Zusammenhang jedenfalls erschließen.

Inuitalia
Fragesteller

Danke, ich hab jetzt Franek das Sternchen gegeben, weil er eben noch zusätzlich das andere genannt hab, aber hast 'nen Like und 'n KOmpliment bekommen :D