was heißt die abkürzung ak?

5 Antworten

AFK würde "Away From Keyboard" also Weg von der Tastatur, also "Bin mal kurz weg" oder so heißen, ...

"Alles Klar" nehm ich mal an :)

Ich denke auch es muss alles klar heißen, weil sie es am anfang geschrieben hatte(gleich nach dem hallo) xD :)

entweder meint er/sie afk away from keyboard = mal kurz weg, oder es war ka, also keine ahnung gemeint. die abkürzung ak ist mir zumindest nicht geläufig (die waffe wird wohl nicht gemeint gewesen sein)

ak weiß nicht, aber vll afk das heißt away from keyboard ( weg von der Tastatur ) oder ka das heißt keine Ahnung