Was heißt dieses zeichen :$ im chat?

3 Antworten

Das ist mehr oder weniger eine andere Version von dem hier: :S

Und bedeutet sowas ... hm, z. B. wenn man etwas schlimmes getan hat und danach ein schlechtes Gewissen hat.. So interpretier ich das ;D

Das ist das Dollar Zeichen, mann kann es aber auch als Smiley einsetzen. Dann ist es der gleiche Smiley wie dieser ( :S ), der bedeutet dass man verwirrt ist aber die meisten benutzen ihn nicht im diesem Zusammenhang sondern einfach nur, weils cool aussieht ^^

Das ist mehrdeutig. Es könnte auch sowas heißen wie "Dazu sag ich mal nichts.".