Wie wäre es mit dem Sketch von Dieter Hallervorden "Palim Palim)?

Evtl. kennt dein Opa sogar das Original...

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=iZNOk7upy7A

...zur Antwort

Ich sage immer: Lieber nur wenig Freunde, dafür solche die immer zu dir stehen und mit denen du über alles reden kannst!

In der Schule gab es oft Klassenkameraden, die mit der halben Klasse "super" befreundet waren, aber sobald sie ein Problem hatten, war niemand mehr da.

Ich glaube also, dass andere Personen nicht mehr "richtige" Freunde haben als du. Und falsche Freunde braucht niemand... Geniesse die Zeit mit deinen 3-4 Freunden und schaue gut zu ihnen :-)

...zur Antwort

ich nehme an, ihr macht ja auch alle paar stunden mal ein halt. also einfach binden mit grosser saugkraft kaufen und bei jeder pause/rast wechseln gehen! wenns sein muss (also die toiletten nicht angenehm sind oder viele leute anstehen,...) geht sowas ja auch hinter einem busch ;) ist ja nicht eine lange sache! und ein abfalleimer findest du ja auch an jeder raststätte genügende! Am besten weihst du deine mutter ein (und wenn es dir nichts ausmacht auch dein vater) dann wissen sie vielleicht, dass sie öfters mal halten sollten!

...zur Antwort

Boot Camp von Morton Rhue

Isola von Isabel Abedi

...zur Antwort

ein autor schreibt z.b. ein buch (evt. auch drehbuch). der regisseur überlegt sich, wie die szenen gespielt werde, was alles so im raum steht, WIE etwas gesagt wird, welche mimik die schauspieler haben, ect... er ist also sozusagen für die umsetzung des drehbuchs verantwortlich!

...zur Antwort

nein, ich finde das nicht arrogant. du könntest ja sagen, dass du das an der alten schule auch schon gemacht hast und du diese aufgabe sehr gerne übernehmen würdest, weil du sie so gerne machst... wenn du nicht gewählt wirst, dann hat es halt nicht sollen sein, aber schämen musst du dich bestimmt nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.