Geburtstagsvideo Opa

4 Antworten

Guten Tag DeClemens!

Such Dir Menschen von 7-70, die jeweils eine (lustige usw.) Gratulation für den Opa übermitteln und erst zum Schluss sollte eine gute Singstimme (aus Deinem Freundeskreis) speziell Happy Birthday für Deinen Opa singen.

Deine Idee, fremde Leute zum Singen zu bringen( in einer Gruppe) dürfte schwierig werden.
Viel Erfolg!

DeClemens
Fragesteller

Eine sehr schöne Idee von dir. Haben uns jetzt aber für ein Reverse Video entschieden. Ist auch sehr schön geworden. Vielleicht lade ich es mal hoch sobald der Geburtstag vorbei ist.

Berlinfee15  05.12.2014, 15:59
@DeClemens

Danke für Feedback, doch was bedeutet entschieden für Reserve Video? Bin gespannt , würde es gerne mal betrachten:)

Wünsche Euch passenden Erfolg!

Vielleicht etwas finden was Opas-Hobbies beinhaltet. Oder seine Lieblingsplätze zum Beispiel. Eine andere Idee wäre Opas Freunde ein Geburtstagsständchen neben der Familie singen zu lassen

Vielleicht immer ein Zettelchen auf dem ein Wort steht und jeder von euch springt abwechseld mit einem Zettel ins Bild! :D