Frage von CaptinKirk, 35

Mein Opa feiert nächstes Jahr im Januar seinen 80 Geburtstag?

Wir wohnen im Großraum Saar Lohr Lux und wir suchen aktuell verzweifelt nach einer Idee für die Feier. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen?

Antwort
von sommerfrage, 31

Einfach Kaffee trinken und Abendessen in der Gaststätte feiern. Du suchst noch paar schöne lustige Gedichte (mit Geschenke überreichen?) zur Bespaßung aller Gäste. Habe da schöne Sachen, die ich Dir zeigen kann! Luftballons mit Wünschen für Opa steigen lassen. Wenn der Opa nix so fit ist, vllt. was mit Übernachtung, dass er sich zwischendurch mal ins Bett legen kann. Wenn Gäste weiter weg wohnen und das Geld reicht, die auch mit da übernachten lassen. Vllt. sogar als eine Überraschungsparty machen? Wenn das alles bissl zu teuer ist, einen Raum mieten und alles selber machen. Aber finde ich nix so schön, weil da nie alle richtig feiern können, denn es müssen welche bedienen, hinräumen, vorbereiten usw.! ::-)

Antwort
von Marie150998, 30

Einfach ganz normal mit Freunden und Verwandten zum Essen? Ich weiß nicht wie fit dein Opa ist, aber eventuell eine gemeinsame Radtour?

LG Marie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten