Geburtstag mit Bester Freundin oder Festen Freund feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine beste Freundin nicht wegen einer Beziehung vernachlässigen, vor allem nicht anlügen. Wenn du nur mit einer Person feiern willst, mach am BDay was mit Freund und feiere mit deiner Bf nach^^

Worin besteht denn das Problem den Geburtstag sozusagen auf beide sprich sowohl auf deinen festen Freund wie auch auf deine beste Freundin aufzuteilen? Das einzige was Du dabei zu beachten hättest, das wäre halt dir einen zeitlichen Rahmen abzustecken, um beide Dinge letztendlich auch unter einen Hut zu bekommen.

Mach doch halb und halb. Dann kannst du nachmittags mit deiner besten Freundin shoppen gehen und abends dann mit deinem Knutschfreund ins Kino oder so...

lg, jakkily

Was hälst du eigentlich davon, dass du mit beiden etwas machst? Wenn du am Nachmittah mit deiner Freundin schön shoppen gehst und am Abend dann alleine mit deinem Freund ins Kino gehst, dann hast du beides gemacht. Wichtig ist, dass du mit den Personen aber sprichst sodass sich keiner am Ende schlecht fühlt. Schließlich ist es dein Geburtstag und DU entscheidest was du machst.

liebe grüße

Aiko93