Frage von Vanessaxoxoxoxo, 29

Geburtstag mit Bester Freundin oder Festen Freund feiern?

Hallo.Ich habe nächstes Jahr im Januar Geburtstag.Ich wollte nur mit 1 Person feiern.Wie soll ich das machen?Meinen Freund kann ich nicht so hängen lassen,und meine Beste Freundin auch nicht.Was sollen die von mir denken.Mit meinem Freund wollte ich ins Kino,und mit meiner Freundin shoppen.Und ich wollte alleine was mit den beiden machen,und nicht zu dritt.Ich könnte meiner Freundin auch sagen das ich nicht feier,dann müssen wir nix unternehmen.Wie soll ich das am besten machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CamrenJauregui, 16

Du solltest deine beste Freundin nicht wegen einer Beziehung vernachlässigen, vor allem nicht anlügen. Wenn du nur mit einer Person feiern willst, mach am BDay was mit Freund und feiere mit deiner Bf nach^^

Kommentar von CamrenJauregui ,

Danke!

Antwort
von JZG22061954, 20

Worin besteht denn das Problem den Geburtstag sozusagen auf beide sprich sowohl auf deinen festen Freund wie auch auf deine beste Freundin aufzuteilen? Das einzige was Du dabei zu beachten hättest, das wäre halt dir einen zeitlichen Rahmen abzustecken, um beide Dinge letztendlich auch unter einen Hut zu bekommen.

Antwort
von Aiko93, 15

Was hälst du eigentlich davon, dass du mit beiden etwas machst? Wenn du am Nachmittah mit deiner Freundin schön shoppen gehst und am Abend dann alleine mit deinem Freund ins Kino gehst, dann hast du beides gemacht. Wichtig ist, dass du mit den Personen aber sprichst sodass sich keiner am Ende schlecht fühlt. Schließlich ist es dein Geburtstag und DU entscheidest was du machst. 

liebe grüße

Aiko93

Antwort
von jakkily, 16

Mach doch halb und halb. Dann kannst du nachmittags mit deiner besten Freundin shoppen gehen und abends dann mit deinem Knutschfreund ins Kino oder so...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community