Kino mit 10 Leuten zum Geburtstag feiern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nicht optimal 75%
gute Idee 25%

4 Antworten

nicht optimal

Da sitzt man halt still im Kino, kann sich nicht unterhalten und die Hälfte hätte vieleicht lieber einen anderen Film geschaut..

nicht optimal

Was hat das mit Feiern zu tun? Da schaut sich jeder den Film an und das war's.

gute Idee

Hallo Amyyy55,

das klingt nach einer guten Idee, aber nach dem Film würde ich noch etwas machen wie bei dir zu Hause Kuchen essen, dabei könnt ihr euch dann zum Beispiel über den Film austauschen. Außerdem könntet ihr ebenfalls einen Spieleabend oder so machen. Denn nur Kino finde ich persönlich etwas langweilig.

Bitte nicht. Die anderen Zuschauer, die den Film auch sehen wollen, tun mir leid. Da wird dann von euch Kindern gelabert ohne Ende, mit Popcorn um sich geschmissen, geschmatzt und geraschelt ohne Ende. Bis man dann als Zuschauer, der einfach in Ruhe den Film sehen will, zum Kindermörder werden möchte.