Wo in München könnte ich meinen 13. Geburtstag feiern?

6 Antworten

Kletterhalle oder Olympiaturm:)

Nymra  02.09.2015, 00:28

Kletterhalle wird Schwierig wenn sie nicht klettern und sichern können...

Esme123456
Fragesteller

Für Klettern sind wir zu viele

LY4ever  02.09.2015, 01:47

Es gibt extra Gruppenkurse in denen man das lernt oder vom Personal gesichert wird:)

Nymra  02.09.2015, 08:47
@LY4ever

Da hast du recht aber wenn du nicht gerade DAV Mitglied bist und jemanden kennst etc. wird das in münchen ganz schön teuer. Ich weiß das weil ich früher auch regelmässig klettern war.

Der 13. Geburtstag ist echt schlimm, ich kenn das. Zu spät für irgenwelche Kindergeburtstage und zu früh für die ganzen Alkoholexesse... Ich bin immer einfach bowlen gegangen oder hab einen schlichten ruhigen Tag mit Freunden verbracht..

Esme123456
Fragesteller

Bowlen war ich schon letztes Jahr und das ist langsam langweilig weil es fast jeder macht

Kannst du mir verraten was für ein Budget du hast? Sonst ist es etwas schwierig und seid ihr auf den MVV angewiesen oder hättet ihr erwachsene die euch auch mit dem Auto ins Nahe Umland bringen können?

Esme123456
Fragesteller

Der Budget kommt drauf an wo ich feiere

Ein Picknick veranstalten, LaserTag, das ist aber relativ teuer.

Bei dir zuhause mit Pizza ect
Kino all das ist langweilig
Für raus gehen und trinken, party machen bist du zu jung
Würde einfach irgendwie entweder ein Raum mieten oder bei dir zuhause dann mit musik und etwas kochen alle zusammen essen das wird dann lustig

Esme123456
Fragesteller

Zu Hause habe ich vorletztes Jahr gefeiert und da kann man auch nicht viel machen.Irgendwelche Spiele spielen oder so,das ist nichts mehr für mich und auch langweilig