Geburtstagsideen im Herbst?

2 Antworten

Du hast doch sicher schon mal so 'ne Halle gesehen, wo viele Trampoline sind, oder? Dort wäre ein Geburtstag sicher sehr spaßig.
Oder in einer Kletterhalle?
Oder in einem Freizeitpark?
Oder Bowling?
Oder in ein Theater?
Mehr fällt mir nicht ein. :D

Also ich komme auch aus Hamburg und habe übermorgen Geburtstag (werde 16) und ich finde das beste was man machen kann ist einfach mit paar Freunden an den Elbstrand gehen oder in einen Park (am besten finde ich Planten un Bloomen) und einfach noch so süßigkeiten, getränke, essen usw. mitnehmen und dann könnt ihr da halt chillen mit musik am besten und schön zusammen feiern, wenn deine Freunde nicht langweilig sind dann wirst du sicher sehr viel Spaß haben.

LG :)