Frage von Mausi222222, 47

Geburtstagsideen im Herbst?

Hallo ich werde jetzt im Oktober 13 und weis noch nicht wass ich machen soll.ich will nichts machen was jeder macht oder zuhause feiern.hättet ihr gute Orte wo Mann feiern kann in Hamburg und Umgebung oder andere Ideen bin ein Mädchen

Antwort
von Cs2000, 38

Also ich komme auch aus Hamburg und habe übermorgen Geburtstag (werde 16) und ich finde das beste was man machen kann ist einfach mit paar Freunden an den Elbstrand gehen oder in einen Park (am besten finde ich Planten un Bloomen) und einfach noch so süßigkeiten, getränke, essen usw. mitnehmen und dann könnt ihr da halt chillen mit musik am besten und schön zusammen feiern, wenn deine Freunde nicht langweilig sind dann wirst du sicher sehr viel Spaß haben.

LG :)

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 29

Du hast doch sicher schon mal so 'ne Halle gesehen, wo viele Trampoline sind, oder? Dort wäre ein Geburtstag sicher sehr spaßig. 
Oder in einer Kletterhalle?
Oder in einem Freizeitpark?
Oder Bowling?
Oder in ein Theater?
Mehr fällt mir nicht ein. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community