18. Geburtstag FEIERN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gäbs noch die kantine, das weiße lamm, das schwarze schaf, den circus, oder etwas feiner barcode oder orangeclub(der is nich so fein), je nach dem was ihr so hören wollt. du wohnst doch da, du weist doch wo du am liebsten hingehst. oder nach münchen

Kennste Thierhaupten? Geh ins Juze (Jugenzentrum). (vorher absprechen und "mieten" für eine Nacht. Lade viele Leute ein und los gehts :) dort ist es genial. Mini-Disko-Bereich (verdammt gute Anlage, lichtshow , Bar, Sofas, großer Grill, Billiard, Kicker etc :) viel Spaß! Feier schön, du wirst nur 1 mal 18 :)

Kikiei  19.09.2013, 20:47

sorry, hab nicht auf das Datum geachtet. Ist ja schon vorbei :P

wenn ihr die möglichkeit habt mietet doch einen raum und macht da für diese nacht eure eigen disco auf, und dann könnt ihr auch feiern bis zum abwinken viel spass

Also an meinem 18ten habe ich ne Hütte gemietet etwas aus der stadt drausen damit wir nicht so viele Probleme mit denn Grünen haben^^ Was du dann noch brauchst ist klar.... Viel alk, viel Mukke und gute leute^^

Ich würde den Rest der Kilometer noch drauflegen um raus zu kommen aus der Pampa und nach München fahren. Dort lasst ihr es bei einer Halloween-Party in Schwabing mit ein paar netten Models richtig krachen. Hotel Ibis in der Ungererstr. ist dann für euch frei!