Ist es normal , dass ich meinen 13. Geburtstag überhaupt nicht feiern will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viele Menschen feiern ihren Geburtstag nicht, viele müssen auch arbeiten an dem Tag, ist ein ganz normaler Tag für manche Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Jeder Mensch hat andere Interessen und kann seinen Geburtstag feiern oder es auch nicht tun. Also ist alles in Ordnung 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele legen da keinen gesteigerten Wert drauf. Du mußt ja auch nicht feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hatte das auch dieses Jahr wo ich 13geworden bin eigentlich ist es bei älteren normal aber bei 6oder 7järigen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normal" gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feiere meinen Geburtstag seit ich 8 bin nicht mehr, also normal, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis oktober is jo nu 1 monat hin, da kann si dass nu ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch die Kinder Geburtstage gewöhnt und das ist dir jetzt peinlich weil du denkst das wird einer, keine Sorge ist komplett normal so ging es mir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen 12. Geburtstag nicht gefeiert und den 13. Jetzt am 8.9 werde ich auch nicht feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung