Wollte gerade so ähnliche Frage stellen, will auch wissen was für Geschäfte gut sind :( Suche aber eher nach Online Stores.

...zur Antwort

Ich finde es okay, wenn man als Mann in der Frauenabteilung kauft und andersrum. Es fällt eh keinem auf und außerdem kann man ja tragen, was einem gefällt. Solange du es bequem findest, kauf es ruhig :D

...zur Antwort

Ich denke, es hat nichts mit der Herkunft zutun. Sind wohl Zufälle oder so. Liebe ist Liebe..

...zur Antwort

Vielleicht liebt ihr euch nicht mehr, sondern seid nur noch zusammen, weil ihr abhängig voneinander seid? Ich meine, wenn man sich wirklich noch liebt, dann kann dieses Kribbeln, dieses einzigartige Gefühl der Geborgenheit, etc. doch gar nicht verschwinden, oder? .-. 

...zur Antwort

100Prozentig können das nur die Leute von RTL wissen. 

Denn es gibt natürlich immer Leute, die so dumm wie ein Toastbrot sind, aber dann gibt es noch Leute, die gut vorgeben können ein dummes Toastbrot zu sein. 

...zur Antwort

Jeder empfindet andere Sachen schlimm.. :D
In vielen Animes werden doch auch anzügliche Dinge, wie nackte Brüste gezeigt. Oder andere sexuellen Handlungen. 
Ich denke, das hat damit was zutun. Oder auch, wenn er zu brutal ist. Wenn viel Blut vorkommt. 

...zur Antwort

Du siehst Seelen :o 

Okey, Joke, natürlich nicht. 
Leider kann ich dir nicht erklären, woran das liegt, aber du bist sicher nicht allein mit diesem Gefühl. Ich hab das nämlich auch manchmal! :D 

Ich würde jetzt mal ganz grob behaupten: (Nicht hauen, wenn's falsch is :c ) Dass unser Gehirn versucht Bilder zu erschaffen, wo keine sind. Oder, wie wenn wir schlafen, unsere Gedanken uns vor Augen zu führen, weißt du, was ich meine? :D Schließlich gibt es doch auch Leute, die mit offenen Augen schlafen können.. Ist aber nur 'ne Vermutung, wie gesagt. :D 

...zur Antwort

Die Antwort auf deine Frage ist ein ganz klares: Ja! 
Aber dazu tragen viele Faktoren bei, die es früher gar nicht, oder in geringeren Mengen gab.. 

...zur Antwort

Ich denke, viele, die dort einen ihrer Angehörigen verloren haben, nutzen einen Moment der Stille, erinnern sich an schöne Sachen mit der jeweiligen Person, reden vielleicht sogar im Geiste mit ihr, oder beten. 

...zur Antwort

Du hast doch sicher schon mal so 'ne Halle gesehen, wo viele Trampoline sind, oder? Dort wäre ein Geburtstag sicher sehr spaßig. 
Oder in einer Kletterhalle?
Oder in einem Freizeitpark?
Oder Bowling?
Oder in ein Theater?
Mehr fällt mir nicht ein. :D 

...zur Antwort

Sag ihm, dass es nichts bringt deshalb traurig zu sein und dass sich das später sicher klären wird..
Lenk ihn irgendwie ab.. Spielt zusammen an 'ner Konsole, schaut lustige Videos, geht raus.. Macht halt irgendwas, was euch beiden Spaß macht. :)

...zur Antwort

Wie darf ich das verstehen? 
Ich denke, ein Psychopath kann einfach mit seinen Emotionen gut umgehen, dementsprechend weiß er, was er tun muss, damit andere auf ihn wirken, so wie er es will. 
Vielleicht trainieren sie sich das an? Wenn man sich ein bisschen mit der menschlichen Psyche beschäftigt, kriegt man sehr viel über die Menschen und ihr Verhalten raus. 

...zur Antwort

Richtige Liebe kann meiner Meinung nach nur existieren, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht..
Ich denke, jeder denkt mal an schöne, alte Zeiten zurück und vermisst diese Person dann. Natürlich wirst du irgendwann über ihn hinweg sein, manchmal dauert es einfach etwas länger. :] 

...zur Antwort

War die richtige Entscheidung.

Wiederholte Vertrauensbrüche in der Beziehung gehen gar nicht, in keiner Beziehung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.