Hat man ein schweres leben als einzelkind ohne Freunde?

5 Antworten

Es kommt darauf an was man für ein Mensch ist. Der Mensch brauch eigentlich Gesellschaft, jedoch gibt es viele Leute die alleine besser klar kommen als mit anderen. Wenn man weiß wie es geht, muss kein Mensch alleine sein und sich einsam fühlen. Man muss Ziele im Leben haben und schauen, was man noch alles erreichen will. Dann wird das Leben auch gleich viel erfreulicher.

Das definiert jeder anders..
Kommt auf die Situation des Kindes an. Ob die Eltern, oder Verwandten für einen da sind, anstatt Freunde.

Collin2804
Fragesteller

eig. Bin ich ja in der Situation wo ALLE verwahnte in einem anderem land sind und die Eltern mutter : Bin in die nacht arbeiten vater : Auch .......

D3rNut3llaBr0t  20.08.2016, 23:13
@Collin2804

Bist du unzufrieden so?
Wenn ja, versuch einfach Leute zu finden, die so ticken wie du und für dich da sind.. Das ist manchmal einfacher, als man denkt. :)

Nein warum den auch? Der Mensch gewöhnt sich an alle Situationen. Es hat sogar seine Vorteile ein Einzelkind zu sein.

mensch gewöhnt sich dran schön ist es aber nicht

Kommt auf den Mensch an.