Wie kann ich aus vielen einzelnen Videos (Solo) ein Video (Chor) erstellen, in dem die einzelnen Video- und Audiospuren parallel laufen?

1 Antwort

Das alle gleich singen, sollte nicht das Problem sein. Sie brauchen nur alle dasselbe Playbackfile, zu dem sie singen! Möglichst noch mit einem eindeutigen Schlaginstrumentsound am Anfang, damit man es später gut synchronisieren kann.

Cuile
Fragesteller

Danke für den Tipp. Damit ist meine Frage noch nicht beantwortet.

StefanAumueller  23.11.2020, 11:55
@Cuile

Ja, Entschuldigung. Sollte nur ein Zusatztipp werden. Zum eigentlichen Problem kann ich nichts beisteuern.