Geburtstags Lied für Mama?

3 Antworten

Du könntest ein Lied nehmen, welches deiner Mama gefällt. Such dann eine schöne Instrumentalversion heraus und schreibe einen eigenen Text (über sie) zu der Melodie. Ich denke sowas würde sie gleich noch mehr freuen.

ki16b
Fragesteller

An sowas habe ich auch gedacht, doch ich kann sowas leider nicht. Ich habe ja ein gutes Lied, aber dazu finde ich leider nicht die so genannte Karaoke Version.

ki16b
Fragesteller
@Helianos

Das Lied heißt Mama von F-raz

Helianos  15.03.2018, 17:50
@ki16b

Also eine Instrumentalversion gibt's da auf Youtube. Den Text könnte man ja separat ausdrucken falls der nicht ganz sitzt.

LG

Eines der schönsten Lieder hat Prince für seine (verstorbene) Mutter geschrieben: Nothing compares to you. Zumindest habe ich mal im Radio gehört, dass er das Lied für seine Mutter geschrieben hat.

ki16b
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er es für seine Mama gesungen hat, aber er hat es von Sinead O´Connor gecovert.

ZiegemitBock  17.03.2018, 22:39
@ki16b

Du wolltest sicher schreiben, dass Sinéad O'Connor das Lied gecovert hat, stimmt's? Prince hat das Lied geschrieben und 1985 mit seiner damaligen Band The Family veröffentlicht.