Frage von anomalier,

happy birthday auf tschechisch?

hallo :) ich wollte fragen, ob es im internet irgendein geburtstagslied auf tschechisch gibt?? also ob man sich: happy birthday, zum geburtstag viel glück auf tschechisch anhören kann??? danke!! lg anomalier :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momolo13,

**všechno nejlepší k narozeninám****** laut meinem computerübersetzer sollte das "happy birthday" auf tschechisch heissen.

Kommentar von anomalier ,

danke :))

Kommentar von momolo13 ,

herzlichen dank für den stern

Antwort
von NicolasChamfort,

Ich weiß nicht, ob die Tschechen auch so erpicht darauf sind, für fremde Sache ihre eigene Kultur zu verkaufen.

Kommentar von anomalier ,

happy birthday ist ja auch im internet....... kultur???