Wie bekomme ich die e-mail adresse von jemanden auf facebook heraus?* bitte um antwort*

6 Antworten

Auf deinen Weg, wie du es haben willst, gar nicht. Facebook, wird sie dir nicht geben, ihn/sie willst du ja nicht fragen und die Adresse steht nicht im Profil... keine Chanche.

kommt drauf an um wen es geht.. gib den namen bei der anmeldung an ( als wenn du dich mit der email einloggen würdest) facebook schlägt dir personen vor

GoodFella2306  27.10.2010, 16:34

Hä? Mit welchem Namen?

user1850  27.10.2010, 16:37
@GoodFella2306

mit dem der person von dem man die mail haben möchte.

gib probe halber doch mal deinen eigenen namen in die login box statt deiner email ;)

zum glück kann jeder selbst entscheiden, welche infos er oder sie auf facebook sichtbar macht. wenn du sie im profil also nicht siehst, schreib dem- oder derjenigen doch eine persönliche nachricht (über facebook).

ihn fragen? wen nicht im profil schauen. wen sie da nicht ist. seine anderen freunde vllei fragen ob die sie wissen. ansonsten pech.

eigentlich müsste es im profil irgendwo stehen schau noch mal nach

maxiikiing34  29.10.2010, 12:21

Mensch lies dir mal genauer die Frage durch