?Jeder hat eine Facebook E-Mail Adresse? Wo kommen die Nachrichten an.

6 Antworten

Ja, die E-Mail-Adressen sind wohl vor ein paar Monaten eingeführt worden. Würde mal tippen, dass die dann auch in deinem FB-Postfach landen :). Kannst dir ja selber mal eine schicken, z. B. von deinem Web.de-Konto, oder wo du angemeldet bist. Abstellen kann man das aber nicht.

SarahMitHamEnde
Fragesteller

Hab ich grad probiert. Kam leider zurück obwohl ich die Mail rauskopiert habe :-(

https://www.facebook.com/help/?faq=224049364288051 Die E-Mails werden in deinen Facebook-Nachrichten empfangen wurde vor kurzem umgestellt, bei mir steht trotzdem die bisherige drin. Bei vielen wurde das scheinbar unfreiwlllig geändert. FB wird immer blöder

Hallo, die landet natürlich bei denen im Nachrichteneingang des Facebook-Accounts.

Man kann sie auch löschen, aber ich habe den Eindruck, die kommt wieder, wie ein Zombie... Man kann aber auf jeden Fall die primäre Mailadresse auf seine normale eMail zurücksetzen (in den allgemeinen Kontoeinstellungen).

Wo die FB-Mail ankommt - gute Frage. Ich schlage vor, mach's wie ich: Ich probier' es jetzt einfach aus und schreibe mir eine Mail an diese Adresse. Dann wissen wir's.

SarahMitHamEnde
Fragesteller

Ich lass mich überraschen - gute Idee - ich bin gespannt :-)

die facebook email adresse ist die adresse mit der du dich auf facebook angemeldet hast dummdödel