Facebook E-Mail Adresse?

2 Antworten

Also du kannst eine neue (deine alte email) Email registrieren dann gibt es die Möglichkeit auf passwort vergessen zu clicken musst dann paar steps machen und vouila hast du deine Email registriert mit einem neuen passwort

Hacki31
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich benötige ja quasi die Daten von dieser E-Mail mit der ich bei der App anmelden wollte und um mich da anzumelden muss ich ja da die E-Mail Adresse angeben somit kann ich die Adresse erst änder wenn ich mal in der App war.

schönen Abend

Also im großen und ganzen behälst du alle Daten nur wirst ein anderes passwort haben