Paypal Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts abgezogen wurde, dann belass es doch dabei, vielleicht fällt es ja nicht auf. 🥴

Möglicherweise gab es ein Fehler bei der Datenübermittlung im Shop. Ansonsten einfach mal den Support des Shops anschreiben. So Extern ist das nicht zu Beurteilen. Aber Bestimmt kann das ganze geklärt werden, dazu muss aber der Shop selbst intern einmal Nachsehen. 🙌🏼

Alternativ wird die Bestellung - falls doch ausgelöst eben Storniert. Musst dich halt nur Schnell genug bei ihnen Melden, wenn du nicht noch die Ware dann zurück senden willst.

Hoodie1999
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. :) Habe den Shop schon angeschrieben. ^^ Sicher ist sicher.

ImDinnerCat  15.10.2022, 00:16
@Hoodie1999

Genau, wird sich dann ja auflösen. 🤗

Kannst ja gern mal schreiben ob und was da Schiefgelaufen ist. Würde mich mal alleine aus Technischer Sicht interessieren. Hab das nämlich so nicht nie Erlebt / Gehört. 🤔