Habe ich jetzt bestellt oder doch nicht?

2 Antworten

Nun frage ich mich ob ich in dem Shop jetzt bestellt habe

Nein hast du nicht. Das automatische System hat die Bonität als Negativ eingestuft bzw. kann man gewisse Artikel als Gast nicht kaufen. Deswegen auch die Kreditkarte.

Das Sepa-Mandat ist nur die Voraberlaubnis gewesen falls der Kauf geklappt hätte. Hat er aber in diesem Fall nicht.

sweetylo
Fragesteller

Ach gut dann bin ich ja beruhigt. Hab das Geld zwar auf meinem Konto allerdings wenn man sich jetzt so unsicher ist ob das mit der Zahlungsmethode geklappt hat und man jetzt überhaupt eine hat, ist das schon ein doofes Gefühl. Aber habe ja auch keine Bestellbestätigung bekommen. Vielleicht hat das Bestellen als Gast ja auch nicht geklappt, weil ich noch 17 bin. Vielen Dank.

Was für einen Pin wolltest du kaufen?

Wenn du schon zur Bezahlung aufgefordert wurdest, hast du den Kauf getätigt. Was hindert dich daran, den Shop anzuschreiben und nach einer funktionierenden Bezahlmethode fragst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sweetylo
Fragesteller

Also ich war dabei meine Zahlungsmethode anzugeben und wurde zu PayPal weitergeleitet. Ich habe nie eine letzte Bestätigung abgeben können weil ich dazu gar nicht mehr gekommen bin. Und bei Paypal einfach stand das es nicht ging. Habe auch keine Bestellbestätigung von dem Shop erhalten.

Ein Harry Potter Pin (ein Blitz) als Geschenk sollte es werden.

ronnyarmin  31.12.2020, 01:03
@sweetylo

Hast du einen link zu dem shop?

Ich frage mich, welche Pins es bei Harry Potter gibt?

sweetylo
Fragesteller
@ronnyarmin

Der Shop heißt Sieben Königslande.

Eine Menge haha

ronnyarmin  31.12.2020, 01:13
@sweetylo

Habe mich dank des fehlenden links durch die Seite geklickt, finde aber keine Pins für 9,95€ oder 9,99€.

Ich wollte den Bestellvorgang nachvollziehen, das geht ohne das passende Produkt leider nicht.

sweetylo
Fragesteller
@ronnyarmin

Achso ich habe den Versand mit eingerechnet. Ohne den wäre der Pin nur 6.99 €