Dummer Fehler Supreme?

1 Antwort

Eine Bestellbestätigung per Mail hast du von Supreme auch nicht bekommen? Normalerweise sollte (wenn Paypal mit einem Bankkonto/Kreditkarte verbunden ist), die Abbuchung von Paypal auch in deinen Umsätzen deines Bankkontos zu sehen sein. Wenn du aber keinerlei Bestellbestätigung oder Abbuchung auf deinem Konto findest, gibt es bei Paypal die Möglichkeit, das Geld wieder einzufordern.
Leider weiss ich nicht, wo genau bei Paypal du diese Funktion findest, aber ansonsten ruf am besten den Support an, der konnte mir bisher immer zuverlässig helfen.

User678752
Fragesteller

Nein habe von Supreme keine bekommen, habe an Supreme jetzt auch noch zusätzlich eine email gesendet in der ich es erklärt habe, dass ich die Bestellung stornieren will, aber ich denke mir, dass wenn ich bis spätestens Donnerstag das Geld nicht abgezogen bekommen habe es auch oben bleibt, da donnerstags immer die neuen Drops kommen, ist das richtig so oder muss ich nach Donnerstag noch immer bangen?

User678752
Fragesteller

Und wegen dem einfordern, das Geld ist ja nicht abgezogen worden auf meinem Bankkonto und auf Paypal ja auch nicht, ist es trotzdem möglich?