Wo ist meine Supreme Lieferung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert mitunter. Sei froh das Du bei Supreme New York etwas kaufen durftest. Mit Kundenservice haben die es nicht so. Die müssen der Kundschaft nicht hinterher laufen...

https://www.trustpilot.com/review/supremenewyork.com

Beim Umgang mit Paypal würde ich Dir allerdings raten zukünftig aufpassen. Da fängt man sich leicht Probleme ein, wenn man sich mit falschen Angaben dort anmeldet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Selbes Problem, habe beim letzten drop einen pulli bestellt, geld wurde abgebucht aber habe keine email oder sonstiges bekommen... Mann kann halt auch nicht mal Kontakt oderso aufnehemen hoffe das dauert einfach nur lange ansonsten ist das Geld weg :/

tommy372  16.04.2020, 12:58

Ist denn jetzt schon was bei dir angekommen?