Warum keine Versandbestätigung von Amazon?

7 Antworten

wenn du sie anschreibst (geht irgendwo über die Bestellung/Kontakt) antworten die Herrschaften von Amazon normalerweise recht schnell.

Log dich unter "Mein Konto" > "Meine Bestellungen" ein und sieh dort nach dem Status. Dort kannst du auch "Lieferung verfolgen" anklicken um Details zu sehen. Danach kannst du dann entscheiden, ob du Amazon anrufst.

LinonXX231
Fragesteller

Das habe ich jetzt getan, die Liederung beträgt 80% und ich habe keine Bestätigung erhalten!!

Hast Du schon mal im Bestellstatus nachgesehen? Vielleicht kam ja einfach keine Bestätigung... Ansonsten kann es doch auch gut sein, dass der PC heute oder morgen verschickt wird.

Die Versandbestätigung erfolgt dann, wenn der PC versendet wird. Und das kann eben lt. Amazon auch erst am 25.07. passieren. Heute ist erst der 22.07. Also abwarten!

bei amazon wurde die tage gestreikt.

natürlich hat man da eine hotline, die du anrufen kannst. noch kann der pc abe rpünkltich kommen