Saturn Online Bestellung. Wann kommt's an?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an - hast du denn bei der Bestellung angegeben, dass es an dich geschickt werden soll? Oder hast du die Abholung im Markt gewählt? Bei letzterem bekommst du eine E-Mail-Bestätigung und kannst am Freitag einfach zum Saturn und es direkt abholen.

Bei ersterem wäre ich auch noch nicht beunruhigt, ich gehe davon aus, dass die Spiele heute oder morgen verschickt werden. Ich habe meines auf Amazon vorbestellt und es ist bisher auch noch nicht verschickt worden. Ich denke, für die Händler kann das zum Problem werden, wenn Spiele, die offiziell erst später rauskommen, ein paar Tage vorher schon beim kunden ankommen - da gibt's sonst Ärger mit dem Spielehersteller. Allerdings bekommen die großen Händler die Spiele in der Regel schon 2-3 Wochen vor Erscheinungstermin.

Wenn Saturn es aber nicht schaffen würde, die Spiele wirklich AM Erscheinungstag beim Kunden zu haben, würde das extrem schnell die Runde machen und die könnten sich ihre Vorbestellungen künftig in die Haare schmieren, weil jeder weiss, dass man sie nicht am Erscheinungstag bekommt. Da das bisher nicht der Fall ist, kann man eigentlich damit rechnen, dass das Spiel morgen vermutlich verschickt wird und dann am Freitag bei dir ist, da Lieferungen innerhalb Deutschlands in der Regel nur 1 Tag dauern. :)

Wenn das Spiel erst am 11.09. auf den Markt kommt, wird es auch nicht vorher versand. Sind doch nur noch 2 Tage Die kannst du doch sicher noch warten.

:D ja diese zwei Tage kann ich noch warten.

Aber trotzdem wundert es mich, da die Firmen das Produkt schon oft früher versenden, damit es pünklich ankommt.

Wenn es erst am 11.09.2015 erscheint, wird wohl kaum 2 Tage vorher schon die Versandbestätigung kommen ?

Hätte man auch selbst drauf kommen können.

Oft rechnen die Firmen 2 Tage Versand-Zeit ein, damit das Produkt pünktlich beim Kunden ankommt.

@SeverinX12

Das ist oft richtig. Bei Amazon habe ich aber auch schon gestern was bestellt und war heute schon da.

Es ändert aber nichts daran, dass dies Spiel erst am 11. versand wird. ann kommt es halt zwischem dem 12. und 14.