Supreme Bestellung erfolgreich abgegeben aber keine Bestellbestätigung und keine Bestellnummer. Was soll ich machen?

1 Antwort

Dann wirst du leider nichts bekommen. Manchmal kommt die Supreme Seite mit den ganzen Bestellungen nicht klar und reagiert nicht sofort wenn ein Artikel ausverkauft ist. Erst wenn du eine Bestellbestätigung bekommst, hast du erfolgreich bestellt.

B4DMON
Fragesteller

Mittlerweile ist die Bestellung schon angekommen aber trotzdem danke für die Antwort.

So wie es der Supreme Support geschildert hat ist das egal ob die eine Bestätigung von denen bekommt die PayPal-Bestätigungsmail reicht aus.

jasminramic  14.12.2017, 13:03
@B4DMON

wie sah die email von paypal aus? also stand da nur drin was du gekauft hast und das die bestellung an supreme eingegangen ist sie aber nur verarbeitet werden muss? weil ich hab grad das selbe problem udn bin etwas gestresst haha

philippsrm  14.12.2017, 18:21

Wenn du für deine heutige Bestellung immer noch keine Mail bekommen hast wo spezifisch drin steht das du Betrag xy an Supreme gezahlt hast, wirst du leider nichts bekommen ...